Annabel, 23 Jahre aus Frankfurt am Main: Wildes Girl treibt es gerne überall

Unverständlich, dass die meisten beim Sex so konservativ sind. Man muss es ja nicht immer im Bett treiben. Es gibt so viele Orte an denen man es geil machen kann. Also ein risikofreudiger Mann mit dem man was erleben kann ist es was ich brauche. Ist es nicht gerade die Gefahr beim Sex erwischt zu werden, die uns antreibt und antörnt. Und ungebetene Voyeure haben doch ihren Reiz, oder nicht?
Nur wer ebenfalls gerne etwas frivol ist und auch etwas provozieren will ist der passende Typ für mich um die Gegend unsicher zu machen. Und gut aussehen solltest natürlich. Schließlich wollen wir doch, dass die Leute etwas Nettes zum Gucken haben, wenn sie uns beim Liebe machen erwischen sollten.

Größe:170
Religion:none
Raucher:none
Figur:slim
Sex:hetero
Beziehungsstatus:single
Sternzeichen:Capricorn
Haarfarbe:brunette
Haarlänge:long
Brillenträger(in):none
Augenfarbe:none
Land: DE
UserID:64464524
Geodaten: 50.1757,8.63569