Angels1975, 43 Jahre aus Detmold: Paar braucht Hausfreund zur erotischen Verstärkung

Hallo, wir suche einen netten, unkomplizierten, gepflegten Mann zwischen 20 und 40, der komplett Sätze sprechen kann, und Lust auf schöne Stunden als unser Hausfreund hat. Über eine gesunde Portion Niveau und Geilheit solltest du schon verfügen und wäre schön wenn du auch über die Bettkante hinaus denken und reden könntest. Hauptsächlich werde ihr beide euch mit euren Schwänzen um mich und all meine Körperöffnungen kümmern. Dennoch wäre eine leichte Bi-Neigung nicht verkehrt, denn schließlich könnten sich eure Penisse beim Sex ja auch mal berühren. So zum Beispiel beim Sandwichfick, denn ich beim MMF-Dreier unbedingt mal ausprobieren möchte.

Größe:165
Religion:none
Raucher:yes
Figur:normal
Sex:hetero
Beziehungsstatus:married
Sternzeichen:Cancer
Haarfarbe:other
Haarlänge:middle
Brillenträger(in):yes
Augenfarbe:greengray
Land: DE
UserID:63420044
Geodaten: 51.8613,8.8645