Selina, 30, Pullheim: Dickes Vollweib steht auf geile Verabredungen

Na, bist du ein echter Liebhaber molliger Weiber mit sexy Kurven? Meine Extrapfunde gibt es gratis und du darfst sogar wirklich alles an mir anfassen. Gefällt dir das mit den weichen Rundungen eines attraktiven Vollweibs zu spielen? Über meinen Rippen befinden sich auch zwei gigantisch schwere Hängebusen und du kannst dir vielleicht vorstellen was man damit alles anfangen kann. Ich gestehe: Ich bin dick und ziemlich versaut. Aber so mögen es die Männer doch.

Ich bin erotisch sehr tolerant und tabulos. Trotz dickem Bauch und Speckschwarten zeige ich mich gerne freizügig nackt und bin wohl perverser drauf als die typische, langweilige Durchschnittsfrau. Mit kann man krasse Sexerlebnisse haben. Wenn ich mit meinen schweren Hängetitten über deinem Kopf wackele oder deinen Schwanz zwischen meinen Fickeutern zum Abspritzen bringe, dann weißt wer hier die wahre Fickexpertin ist.

Natürlich ist mein geiler Fettarsch auch anal begehbar. Drück mich auf alle Viere runter und stecke mir deinen prallen Schwanz in meinen Hintern und knalle mich ordentlich bis ich stöhne und schreie vor Geilheit. Mit jedem kräftigen Stoß von dir zwischen meine fetten Arschbacken schwingen meine Schlaucheuter klatschend herum. Gibt es einen geileren Anblick als so etwas? Ich gefalle mir in dieser Position und komme dabei meist recht schnell zu meinem spritzigen Orgasmus. Gerne bin ich deine weiche Fickmatratze in die du reindonnern kannst. Ich halte was aus und du kannst mich solange beglücken wie du durchhältst. Ich könnte das ewig machen. Bist du bereit für eine zwanglose Sexverabredung mit einemgeilem Vollweib?