Caren, 28, Lehrte: Wer führt mit mir einen geilen Erotikchat?

Ein großes Freizeitvergnügen für mich ist es mit andere Menschen einen erotischen Chat zu führen. Da kann ich meine ganze frivole Art rauslassen und dazu noch meine Sexlust befriedigen. Ich bin doch auch so neugierig und finde es superspannend mit anderen Leuten über versaute Themen im Videochat zu diskutieren.

Beim Chatten werde ich oft richtiggehend geil und muss mich dann auch irgendwann an meinen intimen Stellen selbst anfassen. Du denkst solche Webcamerotik ist öde? Dachte ich früher auch, dass da nur notgeile alte Säcke drauf abfahren. Stimmt aber nicht. Ist echt extrem geil und unterhaltsam. Ich stehe total drauf. Da kann man sich gegenseitig von seinen schweinischen Bettfantasien erzählen. Via anonymer Cam ist man ja sogar offener zu seinen Chatpartnern als zu seinen guten Bekannten.

Man ist so frei und offen im Umgang miteinander. Das schätze ich sehr. Da kann Dinge besprechen, die real schwierig zu diskutieren sind. Ich schätze diese Offenheit und verurteile niemanden für seine perversen Gedanken. Zu mir darf man ganz offen sein. Es ist auch manchmal recht stimulierend sich gegenseitig beim Cammasturbieren zuzusehen. Sprich mich ruhig darauf an, ich mag das gerne wenn man nicht total blöd und assig rüberkommt. Bei mir wirst du ganz tief intime Einblicke bekommen. Laß uns gemeinsam wichsen und sehen wie der andere zum Orgasmus kommt. Das kann sehr befriedigend sein. Finde das eine geniale Art nach Feierabend noch etwas pervers, aber dennoch nicht alleine zu sein.

Man kann noch ganz andere Dinge machen. Man muss nur seine Kreativität bemühen. Vor laufender Webcam kann man viele geile Spielchen zusammen spielen. Ich kann dir noch weitere erklären. Und damit meine ich nicht nur, dass du mir zusiehst wie ich meine Pussy streichle.