Sexy.Annabelle, 28 Jahre aus Osnabrück

Auf meiner Odyssee nach einem Mann, der sexuell mit mir harmoniert hat es mich hierhin verschlagen. Es ist für mich wirklich wichtig, dass ich mich mit dem Mann sehr wohlfühle. Nur dann kann ich den Sex ausgiebig genießen und mich auch wirklich voll öffnen.

Ich bin nicht daran interessiert mich schön nach einer kurzen Nachricht mit sofort mit jemandem zu daten, denn ich möchte erst einmal den Menschen durch das online Schreiben etwas näher kennen lernen. Meistens merke ich nach wenigen Mails schon ob Interesse habe oder eher nicht. Mit Glück findet man sich sympathisch und hat Lust auf mehr.

Größe:177
Religion:atheist
Raucher:yes
Figur:normal
Sex:hetero
Beziehungsstatus:relationship
Sternzeichen:Aries
Haarfarbe:blonde
Haarlänge:long
Brillenträger(in):yes
Augenfarbe:bluegray
Land: DE
UserID:64792020
Geodaten: 52.2739,8.07695