Lottergirl, 27 Jahre aus Magdeburg

Ich bin eine stürmische Individualistin abseits vom Mainstream. Mein ganzer Körper ist ein unvollendetes Kunstwerk voller Tätowierungen und es gibt auch verstecke Piercings, die noch niemals das Tageslicht gesehen haben.
Ich dachte ich starte mal ein kleines Datingprojekt und werde mal nachforschen, ob es wirklich möglich ist über das Internet erfolgreich eine Freundschaft plus Sex zu finden.
Vorzugsweise mit einem ebenso individualistischen, coolen Typen, der es eigentlich gar nicht nötig hat auf diese Weise an sexuelle Zuwendung zu gelangen.
One-Night-Stand-Anfragen werden kommentarlos gelöscht.

Größe:172
Religion:atheist
Raucher:yes
Figur:normal
Sex:hetero
Beziehungsstatus:single
Sternzeichen:Aries
Haarfarbe:black
Haarlänge:long
Brillenträger(in):no
Augenfarbe:green
Land: DE
UserID:64778568
Geodaten: 52.0891,11.6586