Eftalia, 22 Jahre aus Herten: Girl würde sich über ungezwungenes Sexabenteuer freuen

Mir ist an einem ganz unstressigen sexuellen Abenteuer gelegen. Ich finde es besonders reizvoll und auch praktisch Kontakt mit gebundenen Männern herzustellen, da ich selbst auch gebunden bin und wir dann beide in der selben Position sind. Aus dieser Position heraus kann man ganz hemmungslos vögeln ohne sich Gedanken machen zu müssen. Ich denke, dass man so sogar besseren Sex erleben kann, da man sich nicht dauernd Gedanken darum machen muss was der Beziehungspartner denkt, oder ob er einen gar pervers findet.

Größe:169
Religion:none
Raucher:no
Figur:slim
Sex:hetero
Beziehungsstatus:relationship
Sternzeichen:Taurus
Haarfarbe:none
Haarlänge:none
Brillenträger(in):no
Augenfarbe:none
Land: DE
UserID:64609634
Geodaten: 50.1757,8.63569